Miriam Jacks startet neuen Podcast
„Glowcast“ heißt das neue Projekt von Make-up-Artist, Beauty Brand-Inhaberin und Female Founderin Miriam Jacks. Die Wahlberlinerin und Zweifach-Mutter ist eine der Top-Akteurinnen der deutschen Beautyszene und teilt auf ihrem Instagram-Account mit 70.000 Menschen ihren Business-Lifestyle, gibt Einblicke in ihren Familienalltag und ihr eigenes Seelenleben.
Mit ihrem ersten Podcast möchte Visagistin und Beauty-Profi Miriam Jacks die Themen aufgreifen, die weit über das Thema Beauty hinausgehen: „Hier dreht sich alles um Entwicklung, Selbstliebe und dem Weg zum inneren Glow. Es wird persönlich, authentisch und ehrlich. Es geht um Themen, die uns bewegen und uns alle an der ein oder anderen Stelle betreffen. All das behandle ich im Podcast mit inspirierenden und spannenden Frauen“, berichtet sie.
Zusammen mit ihren Gäst:innen erforscht die Beauty-Expertin Sorgen, Ängste und Unsicherheiten, entdeckt neue Denkansätze und gibt Raum für einen offenen Austausch. „Der Grund, warum ich keinen reinen Beauty-Podcast machen möchte, ist, dass ich selbst in meinem Leben viele Hürden nehmen musste“, erklärt Miriam Jacks und geht ins Detail: „Ich hatte eine Insolvenz, zwei Burnouts, einen jahrelangen extremen Juckreiz und viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die mich dazu brachten, mit Hilfe von Ärzten, Heilpraktikern, Coaches und einer Hypnotiseurin an mir zu arbeiten. Nach vielen Jahren kann ich nun sagen, dass ich den Glow, den meine Beautyprodukte ins Gesicht zaubern, nun auch in meinem Inneren gefunden habe“.
In der ersten Staffel des Glowcasts mit Miriam Jacks finden sich acht Gäst:innen bei der Gründerin Zuhause in Berlin-Köpenick in dem zum Studio ausgebauten gemütlichen Dachboden ein. Mit dabei sind z. B. Co-Founderin Lisa Buchholz, Moderatorin Susann Atwell und Schauspielerin Elena Uhlig.
Wer möchte, kann den Deep Talks auf allen gängigen Plattformen wie z.B. Spotify und Apple Podcasts lauschen, sie sind aber auch auf YouTube visuell zu verfolgen.